Gern unterstützen wir unsere Expertin Doreen Hegemann bei ihrem neuen Unternehmer Bootcamp: Samstag, 20. Februar 2021, 10 – 18 Uhr, digital, bequem von zu Hause
 
Möchtest du wissen, wie du der „selbst & ständig“ - Falle entkommst und ein Unternehmen aufbaust, das auch ohne dich läuft, ohne das Rad neu zu erfinden? Sei beim brandneuen Unternehmer Bootcamp dabei und lerne, wie du die passenden Strukturen schaffst, das richtige Team aufbaust und den Fokus hältst, dass am Ende das Gesamtergebnis stimmt.
 
Hier kannst du dir noch eines der wenigen und exklusiven Tickets sichern: https://www.betterbusinessacademy.de/bootcamp


Wir sind am 24. März 2021 als Kooperationspartner mit einem Stand bei der MED.NOVATION und freuen uns auf den Austausch mit spannenden Expert:innen und allen Teilnehmenden, Ausstellern, Sponsoren... Die kostenlose Registrierung ist geöffnet, die Agenda bereits online.

 

Alle Infos, Registrierung usw. auf www.mednovation.digital



Projektmanagement mit MS Teams – Expert:in gesucht
Wir suchen für inhouse Workshops bei einem Kunden eine:n Projektmanagement-Expert:in mit Kenntnissen in MS Teams, die dort beginnen, wo Standard-Webinare aufhören. Strukturen schaffen, Kanäle schaffen, Gruppen nutzen und vor allem aktiv mit allem arbeiten, ohne sich im Projekt und den zahlreichen Möglichkeiten zu verzetteln. Wenn du die- oder derjenige bist oder jemanden kennst, der/die jemanden kennt … ihr wisst schon …
Informationen zu euch, Anfragen und Angebote an info@women-speaker-foundation.de


Da kommt was auf uns zu!

 

MED.NOVATION ist ein virtuelles Format, das innovative Gesundheitsthemen mit medizinischer Kommunikation Vermarktung interaktiv miteinander verbindet ein internationaler Wissensaustausch und ProduktinnovationsHub. Die Plattform ermöglicht Unternehmen aus der Pharma Gesundheitsbranche sowie Anbietern digitaler Healthcare Tools eine direkte B 2 B und B 2 C Zielgruppenansprache.

 

Wann? 24. März 2021 - Die Registrierung ist ab 8.2.2021 möglich.

 

Alle Infos, Registrierung usw. auf www.mednovation.digital



"Eine Frau bzw. überhaupt Vielfalt an der Spitze ist ein ziemlich zuverlässiger Indikator für eine gesunde Unternehmenskultur." sagt Dr. Wiebke Ankersen. Und wir sind sicher, das braucht Zeit und Mut und Leuchtturmfrauen aber es kann gelingen.

Regina Mehler sprach mit Dr. Wiebke Ankersen von der Allbright Stiftung Deutschland u.a. über
- den Weg zu mehr Diversity in Unternehmen und Gesellschaft
- Thomas und Michael als sichere Alternative
- Wiebkes Taskforce als Bundeskanzlerin von Deutschland und
- warum wir jeden Fortschritt feiern



Impact of Diversity Award

VOTE! 250 Bewerbungen und Nominierungen sind für den #ImpactOfDiversity Award eingegangen und ihr könnt bis zum 7.2.2021 in 13 Kategorien für eure Favorit:innen abstimmen! Macht mit und wählt z.B. das Female Mint Performance Unternehmen, die Most influential Women Of The Year oder Inclusion Champions.

 

Wir freuen uns sehr, als #Kooperationspartner dabei zu sein, dass Regina Mehler in der Jury dabei sein darf und so viele #Expertinnen aus unserer #Community unter den Nominierten sind 💚 Stimmt ab, teilt und macht auf diese Aktion aufmerksam. Denn im Vordergrund steht nach wie vor das große Ziel, mehr Diversity in allen Bereichen unserer Gesellschaft zu etablieren.

 

Zur Abstimmung geht’s hier entlang https://www.impact-of-diversity.com/public-voting/