Verena Fink

Anja Mahlstedt - Expertin für Führung und Karrieregestaltung

Verena Fink ist Direktorin Customer Focus bei QVC. Sie verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung bei Deutschlands Teleshopping-Marktführer neben dem Call Center Betrieb mit ca. 1.750 Mitarbeitern an den Standorten Kassel und Bochum insbesondere die Entwicklung von Initiativen zur weiteren Steigerung der mehrfach ausgezeichneten Kundenzufriedenheit bei QVC. 

 

Die Diplom-Betriebswirtin war nach Sprecherfunktionen beim Konsumgüterhersteller Hengstenberg (Public Relations und CRM) und im Musik-TV-Geschäft für VIVA Media AG/MTV Networks Europe (Corporate Communications, Investor Relations, Public Affairs) bereits vier Jahre bei QVC beschäftigt und als Leiterin Corporate Communications für Unternehmenskommunikation und Social Media verantwortlich. Zuletzt verantwortete sie in der Otto Group als Leiterin Externe und Interne Kommunikation und Pressesprecherin die Kommunikation der Einzelgesellschaft.

 

Präsentationsthemen:

  • Frauenwelt Impulsshopping
  • Kunden zu Fans machen
  • 100% zufriedene Kunden
  • Commerce 2.0

Wunschlistenanfrage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.