Birgit Geffke

Anja Mahlstedt - Expertin für Führung und Karrieregestaltung

Birgit Geffke beendete ihr Studium an der Handelshochschule in Leipzig als Diplombetriebswirt und startete ihre Karriere 1996 in der Telekommunikationsbranche. 

 

Ihr Weg als Führungskraft führte über diverse Service Provider mit dem Focus Customer Care, Customer Lifecycle Management und Customer Excellence. Die Entwicklung von innovativen Kundenbindungsprogrammen wie auch die erfolgreiche Implementierung Customer Excellence Konzepte begleiten den beruflichen Werdegang von Frau Geffke.

 

Innerhalb der freenet AG verantwortet sie den Customer Care der mobilcom-debitel GmbH mit ca. 1.000 Inhouse wie auch externen Mitarbeitern. Langjährige Erfahrung im Aufsichtsrat als Vertreterin der Leitenden Angestellten runden ihr Profil und ihren strategischen Weitblick ab.

 

2014 wurde sie als Call Center Manager des Jahres ausgezeichnet und erhielt gemeinsam mit ihrem Team diverse Awards.

 

Neben Customer Care sind Perspektivwechsel und Digitalisierung ihre aktuellen Themenfelder, durch die sie in ihrem Unternehmen aber auch deutlich darüber hinaus wertvolle Impulse setzt.

Präsentationsthemen:

  • Die Allmacht des Kunden im digitalen Zeitalter

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